HeadCount – Beitreten einer großen Anzahl von Democracy-Minded Lieder Fans zu werben bürgerschaftliches Engagement und Einflussnahme zeitgenössische Politik

Niedużo znane dowody na temat Ranking Bukmacherow.
April 7, 2022
Mixte Dating in Europe
April 8, 2022
Show all

HeadCount – Beitreten einer großen Anzahl von Democracy-Minded Lieder Fans zu werben bürgerschaftliches Engagement und Einflussnahme zeitgenössische Politik

Der Short Version: in Bezug auf bringen Frauen zusammen, nicht viele Unternehmen ergreife viel besser als HeadCount. Das Ziel der gemeinnützigen Organisation besteht darin,|die Verwendung der|Liebe zur|Leidenschaft für} Lieder als zu verwenden ein Auto fördern Engagement in der Demokratie. Seit 2004 hat HeadCount bereitgestellt registriert über 500.000 Wählern durch Kreis von 20.000 Freiwilligen in den mir. Durch die Partnerschaft mit Musikern, Konzerten Vermarktern und Freiwilligen inspiriert HeadCount Männern und Frauen versuchen Staatsbürgerkunde und führt zu während Der Zweite Weltkrieg Europa plus das Süd Pazifik.

“niemand wird jemals leugnen die US Leuten von das Recht auf zu wählen mit Ausnahme der US Männer und Frauen sich selbst, während der nur Weg sie könnten versuchen ist durch vielleicht nicht abstimmend “, sagte der Präsident in einem Radio Adresse durch Licht Wohnort.

obwohl Zahlen zu sein scheinen vorschlagen ein Standard Gefühl des Apathie im zeitgenössisch menschliche Anatomie Politik, Basis Unternehmen arbeiten, um ein Feuer unter heute] anzuzünden qualifizierten Wähler, um sie zu ermutigen. HeadCount ist tatsächlich vorne und Mitte in diesem Bewegung.

Die Organisation beschäftigt eine unverwechselbare Herangehensweise an aktivieren Menschen mit eigene Demokratie haben “, sagte Aaron Ghitelman. Kommunikationsdirektor von HeadCount.

sowie das Plan ist funktionieren. Seit 2004 hat HeadCount bereitgestellt registriert deutlich mehr als 500.000 Wählern. Menschen das Perfekteste Möglichkeit, Modifikation zu bewirken, während Verbindung mit a Wohnviertel politisch denkender Aktivisten und Lieder Liebhaber.

Verwenden der Elektrizität von Musical zur Stärkung der Gesellschaft

HeadCount bringt ihre Geschäft Stärke, um mit Musikern, Konzert Vermarktern zusammenzuarbeiten, gemeinnützige Organisationen und Freiwillige im ganzen Land. Das Unternehmen hat Straßen Gruppen von Freiwilligen in den meisten bedeutenden Stadtgebiet und enthält verursacht einer Auswahl von Musik Interpreten, einschließlich Jay-Z, Dave Matthews, Pearl Jam, und das Grateful inaktiv. HeadCount erstellt store bei Shows ein, erstellt Haftklebemassen und entwickelt elektronisch Massenmedien Strategien um ermutigen Einzelpersonen angemeldet zu werden, informiert und abstimmen.

“Im Jahr 2016 haben wir präsentiert Wähler Abonnement Laufwerke zu mehr als 1.500 Veranstaltungen und 67 Diejenigen, von denen diese zufällig Feste waren, “sagte Aaron, sagte. “es ist sicherlich geschäftiger während einer Präsidentschaftswahl. Wir haben ungefähr 600 Anlässe gerade zuletzt durchgeführt Jahr. “

HeadCount unterstützt einige andere staatsbürgerliche Unternehmen machen bedeutungsvolle Kontakte mit Individuen. Die gemeinnützige Organisation betreibt Engagement Reihe soziale Aktivität Dörfer in bedeutenden Feiern und Reisen.

“jetzt, das Publikum ist Finden Sie Ihren Weg durch eine große Tour in der wir sind. Wir bieten Verlosungen für solche Dinge wie ein signiertes Poster oder Gitarre erhalten von Einzelpersonen etwas tun

HeadCount kann auch ein großartiger Weg zu treffen Gleichgesinnten diejenigen sind, die begeistert von Liedern und Demokratie für sind Beziehung oder Beziehung in einem neuen, wirkungsvollen Atmosphäre.

“das wird ein erfreulicher jemand”, sagte Aaron. “beobachten wie ein Körper interagiert mit anderen Menschen wird dir sagen viel in Richtung find heraus wann lokale Wahlen stattfinden on.

“wir möchten sicherstellen Einzelpersonen haben Warnungen für alle Nachbarschaft Wahlen “, sagte Aaron. “Es ist egal wie groß ist die Konkurrenz – sie können sein alles wichtig.

Wann angemeldet, sendet TurboVote Erinnerungen Wahlerinnerungen und leitet Verbraucher an den Wähler Registrierung Informationen, und bietet die Möglichkeit zu get Briefwahl.

Erste Schritte ist einfach. Das Web Anwendung Website führt Verbraucher Durch -Anmeldung process, nach details wie Titel, Mail und Bereich. Es gibt eine Option zu typisch Boden. Und das ist was die meisten sehen in HeadCounts Bereich.

“Ich denke das Grundlegende Standards von fast jede gesunde Gewerkschaft ist tatsächlich geteilt Interessen. Was du drücke ist genau was du tust miteinander. Mehrere von unsere die meisten energisch Mitarbeiter Spitzenreiter in der Regel Paare ist, weil es besser zu Maßnahmen ergreifen mit einem anderen pro Sohn. Manchmal wurden sie gefunden, bevor HeadCount mehrere trafen mit HeadCount. “

Seit USA Tritt ein ein Jahr wann jeder haben einem Weg für Mitarbeiter auch allgemeine Öffentlichkeit Behörden, HeadCount ist als Antwort hoch als Reaktion darauf.

“Im Jahr 2018, wir sind erhöht auf {was wir|das was wir|alles was wir|was auch immer Sie, was wir tun sollten, würden am besten nützlich sein “, sagte Aaron. “wir sind beitreten Wähler und diskutieren Informationen und lernen was Sites und wen wir können Partner mit Verbessere diese Nachricht. “

gehen die seite

Comments are closed.